Im Falle einer Reparatur sorgen wir dafür, dass Ihr Gerät so schnell als möglich wieder einsatzbereit ist.
Bitte nehmen Sie zunächst telefonisch Kontakt mit dem Reparatur-Service auf, damit der Fehler eingegrenzt werden kann. Die Bearbeitung wird dadurch erheblich beschleunigt.
Grundsätzlich bieten wir Ihnen zwei Möglichkeiten an:
1. Bringen Sie Ihr Gerät zum Verkaufshändler.
Wir besorgen dort die Abholung, erstellen umgehend einen Kostenvoranschlag und setzen Ihr Gerät nach Genehmigung innerhalb von drei Werktagen instand.
Bitte berücksichtigen Sie, dass wir nicht alle Vorgänge steuern können, welche die Durchlaufzeiten beeinflussen.
Wir übermitteln z.B. die Kostenvoranschläge sofort per Fax oder E-Mail an den Händler. Je schneller die Entscheidung vorliegt, umso kürzer die Bearbeitungszeit.
2. Senden Sie die Maschine frei Haus zum ROTWERK Service-Center ein.
Im Garantiefall senden wir Ihnen einen Paketaufkleber zum kostenfreien Rücktransport zu, bzw. beaurtragen eine Spedition mit der Abholung. Nennen Sie uns Ihre Fax-Nr., bzw. Ihre E-Mail-Adresse, damit Sie unser Kostenvoranschlag schnell erreichen kann.
Wir setzen Ihr Gerät nach Genehmigung schnellstmöglich instand und senden es an Sie zurück.
Reparaturen auf Garantie:
Bei Garantie-Reparaturen ist kein Kostenvoranschlag nötig. Wir sorgen dafür, dass Ihr Gerät umgehend repariert und an Sie zurückgesendet wird.
Bei Geltendmachung eines Garantieanspruches ist der Original-Verkaufsbeleg mit Verkaufsdatum beizufügen. Garantiereparaturen dürfen ausschließlich vom ROTWERK Service durchgeführt werden.
Telefon: (+49) 089-9440390
Im Falle einer Reparatur sorgen wir dafür, dass Ihr Gerät so schnell als möglich wieder einsatzbereit ist.
Bitte nehmen Sie zunächst telefonisch Kontakt mit dem Reparatur-Service auf, damit der Fehler eingegrenzt werden kann. Die Bearbeitung wird dadurch erheblich beschleunigt.
Grundsätzlich bieten wir Ihnen zwei Möglichkeiten an:
1. Bringen Sie Ihr Gerät zum Verkaufshändler.
Wir besorgen dort die Abholung, erstellen umgehend einen Kostenvoranschlag und setzen Ihr Gerät nach Genehmigung innerhalb von drei Werktagen instand.
Bitte berücksichtigen Sie, dass wir nicht alle Vorgänge steuern können, welche die Durchlaufzeiten beeinflussen.Wir übermitteln z.B. die Kostenvoranschläge sofort per Fax oder E-Mail an den Händler. Je schneller die Entscheidung vorliegt, umso kürzer die Bearbeitungszeit.
2. Senden Sie die Maschine frei Haus zum ROTWERK Service-Center ein.
Im Garantiefall senden wir Ihnen einen Paketaufkleber zum kostenfreien Rücktransport zu, bzw. beaurtragen eine Spedition mit der Abholung. Nennen Sie uns Ihre Fax-Nr., bzw. Ihre E-Mail-Adresse, damit Sie unser Kostenvoranschlag schnell erreichen kann.
Wir setzen Ihr Gerät nach Genehmigung schnellstmöglich instand und senden es an Sie zurück.
Reparaturen auf Garantie:
Bei Garantie-Reparaturen ist kein Kostenvoranschlag nötig. Wir sorgen dafür, dass Ihr Gerät umgehend repariert und an Sie zurückgesendet wird.
Bei Geltendmachung eines Garantieanspruches ist der Original-Verkaufsbeleg mit Verkaufsdatum beizufügen. Garantiereparaturen dürfen ausschließlich vom ROTWERK Service durchgeführt werden.
Telefon: (+49) 089-9440390